Unser Führungsteam

An dieser Stelle möchten wir Ihnen das Führungsteam der aditerna GmbH vorstellen.

Torsten Müller

Torsten MüllerTorsten Müller ist zertifizierter Project Management Professional (PMP) des Project Management Institutes (PMI) und arbeitet seit Anfang 2002 als Projektmanager. Seitdem konnte er Erfahrungen in unterschiedlichen Projekten im internationalen Umfeld sammeln. Um sein berufliches Netzwerk zu pflegen ist Torsten Müller Mitglied bei einschlägigen Vereinen und Berufsverbänden, wie z.B. PMI oder GPM und engagiert sich dort ehrenamtlich. Diplome in Wirtschaftswissenschaften und Anglistik bilden die akademische Basis seines Werdegangs.

Tamme D. Reinders

Tamme D. ReindersTamme D. Reinders ist studierter Wirtschaftsinformatiker und hat seit 2005 als professioneller IT-Berater umfangreiche Projekterfahrung in den Bereichen SW-Engineering und SW-Entwicklung gesammelt. Neben seinen umfassenden Kompetenzen auf dem Gebiet der Systementwicklung ist er in der Lage, bestehende Aufgaben in strukturierter, proaktiver Art und Weise zu analysieren und passende Lösungen zu entwickeln. Darüber hinaus ist Tamme D. Reinders vertraut, in internationalen Projekten zu arbeiten und zeichnet sich durch eine verantwortungsvolle Zusammenarbeit aus.

Robert Siegfried

Robert SiegfriedRobert Siegfried ist ein ausgewiesener Spezialist in den Gebieten Anforderungsanalyse sowie Test- und Qualitätsmanagement. Seine Fähigkeiten hat er in vielfältigen Projekten, insbesondere im Umfeld öffentlicher Auftraggeber, unter Beweis gestellt. Robert Siegfried ist in verschiedenen internationalen Standardisierungsgremien, u.a. der NATO und SISO, aktiv.  Seine akademische Grundlage bilden Abschlüsse in Wirtschaftsinformatik (Diplom) und diskreter Mathematik (Master).