Unser Ansatz: offen, ehrlich, nachhaltig!

aditerna ist ihr High-Quality-Dienstleister für IT-Projekte in ihrer ganzen Vielfalt. Wir stehen für eine ganzheitliche Betrachtung aller Phasen des Software-Lifecycles und nachhaltige Beratung zum Vorteil unserer Kunden.

Für den Erfolg unserer Kunden!

Unser Credo ist eine offene und ehrliche Kundenausrichtung. Wir wollen immer im Sinne unserer Kunden agieren, auch wenn dies für uns kurzfristig nachteilig sein mag. Im Sinne unserer Kunden zu agieren bedeutet für uns, über exzellente Qualität langfristige Beziehungen aufzubauen und nachhaltigen Projekterfolg sicherzustellen.
Um diese Nachhaltigkeit zu gewährleisten setzen wir auf hochqualifizierte Beratung und den menschlichen Faktor. Bei aller Professionalität besitzt das persönliche Miteinander für uns einen hohen Stellenwert und ist ein wesentlicher Faktor für eine effiziente und angenehme Projektdurchführung. Auf der anderen Seite bedeutet Nachhaltigkeit und Professionalität für uns, dass wir uns stetig weiterbilden und kontinuierlich aktuelle Forschungsaktivitäten verfolgen bzw. uns selber aktiv in die Forschung einbringen.

Das Führungsteam

Ihre Projekte optimal zu unterstützen (lat. adiuvare) und die aditerna GmbH zu leiten ist das zentrale Anliegen unseres Führungsteams. Die Geschicke werden hierbei von dem eingespielten Dreierteam (lat. terna) der Herren Tamme D. Reinders, Torsten Müller und Robert Siegfried geleitet.

Das Führungsteam der aditerna GmbH